Theaterworkshop für Frauen

"Bühne frei für die Königin – wie wollen wir leben, wie wollen wir sein im Alter?"

 

Spielerisch dem eigenen Älterwerden begegnen.

Datum:Sa 07. bis So 08. März 2020
Samstag: 10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Workshop-Gebühr: 250,00 EUR
OrtKrafthof Steinberg, 94375 Stallwang

 

Anmelden

Liebe Frauen, wir werden älter!

Was macht das mit uns? Wie erleben wir uns in unserem Älterwerden? Wie erleben wir körperliche und seelische Veränderungen? Was denken wir über unsere Stellung in der Gesellschaft, und was begegnet uns in unserem privaten und beruflichen Umfeld? Worüber freuen wir uns? Wovor haben wir Angst? Was macht uns traurig? Was macht uns wütend?

Wir widmen uns im Spiel den Fragen: Was wollen wir? Wie wollen wir alt sein? Welche Aufgaben warten auf uns? Welche Freuden warten auf uns? Wie lernen wir mutig und vertrauensvoll mit körperlichen Einschränkungen umzugehen? Was ist mit unserer Leistungsfähigkeit? Wird sie tatsächlich weniger, oder nur anders, vielleicht effektiver durch Langsamkeit und Innehalten? Wie fühlen wir uns auch mit Falten und Altersflecken attraktiv?

Entwerfen wir unsere eigenen Modelle einer älteren Frau, die ihren Hängebusen mit Würde im Auf und Ab des Lebens schwingt. Vielleicht geht es auch einfach nur darum, mit dem eigenen SoSein im Einklang zu sein. Lasst uns aus unserem reichhaltigen LebenserfahrungsFundus Möglichkeiten für ein entspanntes und spannendes Altern kreieren. Ich freue mich sehr auf unser experimentelles Miteinander.


 


 

 

Anmeldung

Auf einen Blick




Für diesen Workshop melde ich mich an:



= Diese Eingabe ist erforderlich