Anmeldebedingungen – Anmeldung
Bitte melden Sie sich über die Schaltfläche „Anmelden“ auf der jeweiligen Workshopseite an. Nach Erhalt Ihrer Anmeldung reserviere ich Ihren Platz und sende Ihnen eine Anmeldebestätigung mit Hinweisen zur Vorbereitung und Anreise, sowie eine Rechnung über die Workshopgebühr zu.
Die Workshopgebühr ist vier Wochen vor dem Beginn des Workshops zu bezahlen.
Widerruf
Sie können Ihre Anmeldung innerhalb einer Frist von zwei Wochen schriftlich und ohne Begründung widerrufen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
Rücktritt
Sollten Sie an einem Workshop nicht teilnehmen können, benachrichtigen Sie mich bitte schriftlich. Bei Rücktritt bis vier Wochen vor Workshopbeginn entsteht eine Bearbeitungsgebühr von € 40,-. Die Teilnahmegebühr erstatte ich Ihnen in diesem Fall zurück. Bei späterer Absage, gleich welcher Ursache, bei Nichterscheinen oder Abbruch eines Workshops wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig, es sei denn sie finden einen geeigneten Ersatzteilnehmer, der von der Workshopleiterin akzeptiert wird.
Bei einer Absage, die 7 Tage und weniger vor Beginn eingeht, können die Kosten für die Verpflegung ebenfalls in Rechnung gestellt werden, sofern Verpflegung Teil des Angebots ist.
Selbstverantwortliche Teilnahme
Meine Workshops sind Selbsterfahrungen, keine therapeutischen Maßnahmen. Mit der Anmeldung erklären Sie sich bereit und in der Lage, die Verantwortung für Ihre Erfahrungen im Workshop zu übernehmen und dem entsprechend damit umzugehen.
Absage
Wird eine Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmerzahl, Erkrankung der Leiterin oder anderer wichtiger Gründe abgesagt, erstatte ich die voraus gezahlte Teilnahmegebühr. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
Haftung
Anspruch auf Schadenersatz im Zusammenhang mit der Teilnahme an meinen Workshops besteht nicht, es sei denn, der Veranstalter oder die Leiterin haben vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt.