Anmeldebedingungen und Widerruf

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über die Schaltfläche „Anmelden“  auf der jeweiligen Workshopseite an. Nach Erhalt Ihrer Anmeldung reserviere ich  Ihren Platz und sende Ihnen eine Anmeldebestätigung mit Hinweisen zur Vorbereitung und Anreise, sowie eine Rechnung über die Workshopgebühr zu.

Die Workshopgebühr ist vier Wochen vor dem Beginn des Workshops zu bezahlen.

Widerruf

Sie können Ihre Anmeldung innerhalb einer Frist von zwei Wochen schriftlich und ohne Begründung widerrufen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Rücktritt

Sollten Sie an einem Workshop  nicht teilnehmen können, benachrichtigen Sie mich bitte schriftlich. Bei Rücktritt bis vier Wochen vor Workshopbeginn entsteht eine Bearbeitungsgebühr von € 40,-.    Die Teilnahmegebühr erstatte ich  Ihnen in diesem Fall zurück. Bei späterer Absage, gleich welcher Ursache, bei Nichterscheinen oder Abbruch eines Workshops wird die gesamte Teilnahmegebühr  fällig, es sei denn sie finden einen geeigneten Ersatzteilnehmer, der von der Workshopleiterin akzeptiert wird.

Bei einer Absage, die 7 Tage und weniger vor Beginn eingeht, können die Kosten für die Verpflegung ebenfalls in Rechnung gestellt werden, sofern Verpflegung  Teil des Angebots ist.

Selbstverantwortliche Teilnahme

Meine Workshops sind Selbsterfahrungen, keine therapeutischen Maßnahmen. Mit der Anmeldung erklären Sie sich bereit und in der Lage, die Verantwortung für Ihre Erfahrungen im Workshop zu übernehmen und dem entsprechend damit umzugehen.

Absage

Wird eine Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmerzahl, Erkrankung der Leiterin  oder anderer wichtiger Gründe abgesagt, erstatte ich die voraus gezahlte Teilnahmegebühr. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Haftung

Anspruch auf Schadenersatz im Zusammenhang mit der Teilnahme an meinen Workshops besteht nicht, es sei denn, der Veranstalter oder die Leiterin haben vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt.