Bühne frei für die Königin

Theaterworkshop für Frauen




     

    Anmelden

    In diesem Theaterworkshop „Bühne frei für die Königin“ begegnen wir spielerisch dem eigenen Älterwerden und lassen uns überraschen von ungeahnten Möglichkeiten.

    Wie erleben wir uns in unserem Älterwerden? Wie erleben wir körperliche und seelische Veränderungen? Was denken wir über unsere Stellung in der Gesellschaft? Worüber freuen wir uns? Wovor haben wir Angst? Was macht uns traurig? Was macht uns wütend?

    Im Szenenspiel entwerfen wir mit Leichtigkeit und Tiefe unsere eigenen Modelle einer älteren Frau. Dabei schöpfen wir aus unserem reichhaltigen Fundus an Lebenserfahrungen Möglichkeiten für ein entspanntes und spannendes Altern. Ich freue mich auf unser experimentelles Miteinander. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
    Willkommen sind Freude am Experimentieren und die Lust, sich überraschen zu lassen. 

    Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.
    Mich mit Ängsten über mein eigenes Älter werden auseinander zu setzen und dabei so viel Spaß zu haben war großartig!“

    Feedback einer Teilnehmerin

    Das Therapie- und Seminarzentrum Straubing


       


       

       

      Anmeldung

      Auf einen Blick




      Für diesen Workshop melde ich mich an:

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.


      = Diese Eingabe ist erforderlich

      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner